JoZZ SULINGEN 

 



Auch in diesem Jahr kann die Anmeldung nur mit Anmeldebogen erfolgen. Das geht nur schriftlich oder per E-Mail an  Ferienspiele@jozz-sulingen.de. Telefonische Anmeldungen können wir nicht berücksichtigen. Bei der Anmeldung per Email die ausgefüllte Anmeldung einscannen oder abfotografieren und der Email anhängen.

 Die vollständig ausgefüllten Anmeldungen können beim Jugendzentrum abgegeben bzw. in den Briefkasten (Seiteneingang) eingeworfen werden. 

 Die Anmeldungen sollten bis zum 04.07.23 bei uns im Jugendzentrum eingetroffen sein.

Wir verteilen dann die zu vergebenden Plätze. Dabei versuchen wir einerseits eure Wünsche zu berücksichtigen, aber auch dafür zu sorgen, dass möglichst viele Kinder an den Aktionen teilnehmen können. 


 Die Anmeldebestätigungen erhaltet ihr ab dem 06.07.2023. Dies geschieht in der Regel per E-Mail.


Die Teilnahme an einer Aktion ist nur dann möglich, wenn ihr von uns eine Bestätigung erhalten habt.


Sollten nach Ende der Anmeldefrist noch Plätze bei einigen Programmpunkten frei sein, werden wir natürlich auch später eintreffende Anmeldungen berücksichtigen. 


 Informationen ob eine Aktion schon komplett voll ist, findet ihr auf unserer Homepage unter www.jozz-sulingen.de/Ferienspiele/Das-Programm/


Dieser Veranstaltungsübersicht  können sie die ungefähre Dauer der einzelnen Aktionen entnehmen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den Beendigungszeiten um ca. Zeiten handelt, die sich auch ändern können!


Bitte beachten sie die Altersvorgaben für die jeweilige Aktion!

Sollte ihr Kind bei Fahrten (  Reiten, ggf. Waldrallye, Kletterpark, Irrgarten und Kanu) einen Kindersitz benötigen, bitten wir sie einen mitzubringen! Wir können leider keine zur Verfügung stellen!

Bei den Bastel- und Kreativangeboten wird mit Farben und Klebstoffen gearbeitet. Diese lassen sich schwer bzw. gar nicht aus der Kleidung auswaschen. Dementsprechend gilt, alte Kleidung zu tragen oder das sich die Kinder einen Kittel oder ähnliches mitbringen.

Denken Sie bitte daran, dass sie ihrem Kind  insbesondere bei den länger dauernden Aktionen (Radtouren, Kanu, Selbstverteidigung, Minigolf, Kletterwald, Waldrallye, Irrgarten, und Fahrt nach Schillig) Getränke und ggf. Verpflegung mitgeben.  Lediglich bei den Aktionen im Jugendzentrum besteht die Möglichkeit Getränke zu kaufen.

Bei allen Aktionen, die im Freien stattfinden unbedingt auf Sonnenschutz für die Kinder achten! So empfiehlt sich insbesondere bei der Kanutour eine Kopfbedeckung!

Auch möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass es sich bei dem vorliegenden Programm um ein Programm für Schulkinder handelt! Noch nicht eingeschulte Kinder können nicht teilnehmen!

Sollten Sie ihr Kind zu einer Aktion angemeldet haben und es kann doch nicht teilnehmen, bitten wir um schnellstmögliche Abmeldung! So können wir den Platz noch anderweitig vergeben!

 Sollte ein Kind ohne Abmeldung nicht teilnehmen, behalten wir uns vor, bei weiteren Aktionen für die ihr Kind angemeldet ist, den Platz anderweitig zu vergeben!

Auch kann es eventuell passieren, dass Veranstaltungen kurzfristig doch abgesagt werden müssen oder es Änderungen im Programm gibt. Darüber werden wir umgehend informieren.  

Die Bezahlung der kostenpflichtigen Aktionen erfolgt jeweils am Veranstaltungstag!




 



Noch Fragen? JoZZ Sulingen:     04271 - 4317
                                                                         01575 - 3193220