Kommt mit uns auf eine Reise in die Welt der Fantasie und schlüpft in die Rolle eures Traumwesens! In Bogenwald, dem Dörfchen
 aus einer anderen Welt, trefft ihr euch als Feen, Ritter, Elfen, Zwerge, Drachen  und allerlei weitere fantastische Wesen ! Dort verbringt  ihr eine schöne und spannende Zeit!! Bogenwald ist ein LARP Dorf und liegt

in Ströhen! Hier verbringen wir fünf Tage

und begeben uns in eine neue, eigene Welt, die wir gemeinsam schaffen. Eine Welt, die durch Figuren, die ihr übernehmt, zum Leben erwacht. Sei mit deiner Verkleidung, deiner Fantasie und deinen Träumen dabei!

 

Übernachtet wird in eigenen Zelten!

 

Der Preis beträgt 80,--€!

 

Diese Freizeit führen wir gemeinsam mit den Jugendhäusern Twistringen und Bassum durch! Und wenn drei Jugendzentren gemeinsam eine Freizeit durchführen, dann stehen für jedes Haus auch nur begrenzt Plätze zur Verfügung! Also ....... könnte sein, daß ihr euch beeilen solltet!

 

Wenn ihr mehr erfahren möchtet oder euch schon anmelden (Anmeldungen bis zum 31.05.2018) möchtet, meldet euch bei uns im JoZZ!